Feedback von Personen denen ich helfen durfte


Ich war bei Andreas mehrere male in Behandlung. Ich habe meine Ängste aufgelöst und mein Selbstvertrauen aufgebaut. Seit ich bei ihm war fühle ich mich befreit und gestärkt. Ich kam zu ihm mit Existenzängsten und nach dem auflösen der Ängste fühlte ich mich etwas traurig jedoch sehr befreit und endlich angekommen. Ich bin dankbar, dass sich die Wege gekreuzt haben, ich wüsste nicht wo ich nun wäre, wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte.

R.D.


Als im November 2013 mein 13 jähriger Kater verstarb, ging es mir sehr schlecht. Ich weinte ununterbrochen. Es klaffte ein riesiges Loch in mir und ich wusste nicht wohin mit der Trauer. Wie sollte ich das Ganze nur verarbeiten? Ich kenne Andi schon eine sehr lange Zeit, er ist wie mein grosser/kleiner Bruder ;-) er hat mir sehr geholfen bei dieser Trauer, eine Sitzung bei ihm und zwei, drei Telefonate und ich war ein neuer Mensch. Meine Ruhe und Gelassenheit, die ich wieder hatte, mein Wissen, dass es Mauz gut geht und dass es für ihn okay so ist beruhigt mich sehr. Er ist mein Schutzengel und wir werden uns wieder sehen und das gibt mir so viel Kraft. Mir geht es wieder gut.

J.N.


Ich war nur zweimal bei Dir in Behandlung. Ich kann Dir sagen, dass es sich nachhaltig so anfühlt, also ob eine oder mehrere Tonnen von mir abgefallen sind. Meine Ängste sind verschwunden und ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes neu geboren. Ich kann Deine Behandlung von Herzen weiter Empfehlen.

Tausend Dank für alles.

Als ich zur ersten Sitzung kam, befand ich mich an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben. Andreas hat sich schon vor der Sitzung auf mich eingestimmt und konnte mir ein paar konkrete Angaben zu meiner aktuellen Lebenssituation machen, diese waren verblüffend korrekt. Was genau während der Heilung bei mir passiert ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen, ich war in einem meditativen Zustand. Nach der ersten Sitzung war ich sehr traurig und benötigte ein paar Stunden um mich wieder zu fangen. Es hat einiges bewegt, ich habe danach aber einige Situationen in meinem Leben klarer gesehen. Bei der zweiten und dritten Sitzung ging es mir danach sehr gut. Andreas bekam während der Sitzung intuitive und mediale Informationen darüber was bei mir ablief, mit seiner einfühlsamen Art ergaben sich daraus gute Gespräche. Die bearbeiteten Themen verbesserten sich stark, ich fühlte mich befreit und bekam neue Kraft, Selbstvertrauen, Mut und Lebensfreude, was sich auf mein ganzes Leben positiv auswirkt, um die Dinge in Angriff zu nehmen, die mir am Herzen liegen.

L.C.